Christliche Liederdatenbank

Ich rede, wenn ich schweigen sollte

Vorschau: 1) Ich rede, wenn ich schweigen sollte,und wenn ich etwas sagen sollte,bin ich plötzlich...

Der Text des Liedes ist leider urheberrechtlich geschützt. In den Liederbüchern unten ist der Text mit Noten jedoch abgedruckt.
Text: (1965)
Melodie: (1965), (1973)

Den Liedtext und Noten findet man in folgenden Liederbüchern:

  Cover Nummer Noten
Durch Hohes und Tiefes 165  Amazon
Kommt und singt 524  SCM  Amazon
Cantate II 19  Amazon
Die Mundorgel 60  Amazon
Haste Töne 49  Amazon
Liederbuch für die Jugend 562  SCM  Amazon
Evangelisches Gesangbuch: Regionalteil Baden, Elsass, Lothringen und Pflalz 647  Amazon
Cantate 10  Amazon
Evangelisches Gesangbuch: Regionalteil Hessen und Nassau & Kurhessen-Waldeck 585  Amazon
Lebenslieder 228  Amazon
Die Fontäne 157  Amazon
Singe, Christenheit 653  Amazon
Der helle Tag 86  Amazon
Songs für Jesus 2 83  Amazon
Lieder unserer Zeit 25  Amazon
höre mein lied 96  Amazon
Gebete und Lieder 46  Amazon
Gott liebt diese Welt I 16  Amazon
Neue geistliche Lieder 36  Amazon
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.