We are gathering together unto Him

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Ich will dir danken! 35
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Melodie: Unbekannt
Übersetzungen: Wir versammeln uns zu dir, o großer Gott
Rechte: Satz: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Gemeinde
Bibelstellen: 5. Mose 4, 10: den Tag, da du vor dem HERRN, deinem Gott, standest am Berge Horeb, da der HERR zu mir sagte: Versammle mir das Volk, daß sie meine Worte hören und lernen mich fürchten alle ihre Lebtage auf Erden und lehren ihre Kinder. - Psalm 102, 23: wenn die Völker zusammenkommen und die Königreiche, dem HERRN zu dienen. - Matthäus 18, 20: Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
Satz: Gerhardt Ziegler.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum