Dankt dem Herrn, denn er ist gut

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 3 43
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 50
 Akkorde
Text und Melodie: Susanne Frankholz 2005
Rechte: 2005 Hänssler Verlag, Holzgerlingen.
Bibelstellen: Psalm 118, 1: Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. - Psalm 118, 6: Der HERR ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht; was können mir Menschen tun? - Psalm 118, 21-22: Ich danke dir, daß du mich demütigst und hilfst mir. Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, ist zum Eckstein geworden. - Psalm 118, 24: Dies ist der Tag, den der HERR macht; lasset uns freuen und fröhlich darinnen sein. - Psalm 118, 29: Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und sein Güte währet ewiglich.
Text nach Psalm 118.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum