Du bist mein Gott, ich will dich preisen

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Die Fontäne 45
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 1 49
 Noten, Akkorde

Glaubenslieder 544
 Noten, mehrstimmig


Lehre uns Herr 4
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 86
 Akkorde


Singt mit uns 343
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Songs Junger Christen 3 4
 Noten, Akkorde

Text und Melodie: Tony Hopkins
Text: Gitta Leuschner
Original: Thou art my God and I will praise Thee
Rechte: 1975 Jugend mit einer Mission e.V.
Themen: Anbetung , Gnade
Bibelstellen: Psalm 118, 28-29: Du bist mein Gott, und ich danke dir; mein Gott, ich will dich preisen. Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und sein Güte währet ewiglich. - 2. Mose 15, 2b: Der HERR ist meine Stärke und mein Lobgesang und ist mein Heil. Das ist mein Gott, ich will ihn preisen; er ist meines Vaters Gott, ich will ihn erheben.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum