Schalom, Schalom, der Herr segne uns

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiern & Loben 119
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Feiert Jesus! 1 248
 Noten, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 6 1820
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Lebenslieder plus 147
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Singt das Lied der Freude 2 892
 Noten, Akkorde
Melodie: Gerhard Schnitter
Text: nach einer liturgischen Vorlage
Original: Shalom, Shalom! (The Lord be ahead of you)
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Segen
Bibelstellen: 4. Mose 6, 24-27: Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. Denn ihr sollt meinen Namen auf die Kinder Israel legen, daß ich sie segne.
Enthalten auf folgenden CDs:

Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Lied 4334190 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum