O Herr, unser Gott, wie herrlich ist Dein Name in aller Welt

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 202
 Noten, Akkorde


Lied des Lebens 93
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Michael W. Smith 1982
Text: Mirjana Angelina
Rechte: 1985 Jugend mit einer Mission e.V. / © 1982 by Maedowgreen Music Rudolf Slezak Musikverlag GmbH Hamburg
Bibelstellen: Psalm 8, 1-2: Ein Psalm Davids, vorzusingen, auf der Gittith. HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen, du, den man lobt im Himmel! - Jesaja 9, 5-6: Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedefürst; auf daß seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Stuhl Davids und in seinem Königreich, daß er's zurichte und stärke mit Gericht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN Zebaoth.
Unterschiedliche Übersetzungen!
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum