Das, was mich atmen lässt

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Come to Worship 1+2 106
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 5 10
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 3 103
 Noten, Akkorde


So groß ist der Herr 10
 Noten, Akkorde
Melodie: Marie Barnett 1995
Text: Arne Kopfermann
Original: Breathe (This is the air I breathe)
Rechte: 1995 Mercy / Vineyard Publishing, USA
Bibelstellen: Psalm 42, 2-3: Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir. Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Wann werde ich dahin kommen, daß ich Gottes Angesicht schaue?
Enthalten auf folgenden CDs:

Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Lied 5227361 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum