Wir verehren den, der mächtig ist

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.


Feiert Jesus! 1 18
 Noten, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 6 1547
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text: Mirjana Angelina
Text und Melodie: Twila Paris 1982
Rechte: 1982 Singspiration Inc. / für Europa: Universal Songs, Holland
Themen: Anbetung , Lobpreis
Bibelstellen: 2. Mose 3, 6: Und sprach weiter: Ich bin der Gott deines Vaters, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs. Und Mose verhüllte sein Angesicht; denn er fürchtete sich Gott anzuschauen. - Offenbarung 5, 12-13: und sie sprachen mit großer Stimme: Das Lamm, das erwürget ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob. Und alle Kreatur, die im Himmel ist und auf Erden und unter der Erde und im Meer, und alles, was darinnen ist, hörte ich sagen: Dem, der auf dem Stuhl sitzt, und dem Lamm sei Lob und Ehre und Preis und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit!
Original: We Will Glorify
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum