Sein Name ist hoch erhaben

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 193
 Noten, Akkorde

Lebenslieder 63
 Noten, Akkorde

Lehre uns Herr 33
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Dale Garratt 1972
Text: Andreas Koch
Rechte: 1972
Bibelstellen: Psalm 148, 13: Die sollen loben den Namen des HERRN; denn sein Name allein ist hoch, sein Lob geht, soweit Himmel und Erde ist. - Offenbarung 4, 8-9: Und ein jegliches der vier Tiere hatte sechs Flügel, und sie waren außenherum und inwendig voll Augen und hatten keine Ruhe Tag und Nacht und sprachen: Heilig, heilig, heilig ist Gott der HERR, der Allmächtige, der da war und der da ist und der da kommt! Und da die Tiere gaben Preis und Ehre und Dank dem, der da auf dem Stuhl saß, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit,
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum