Unser Lobpreis sei Dir ein Wohlgeruch

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 210
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 141
 Akkorde

So groß ist der Herr 145
 Noten, Akkorde

Unser Liederbuch 90
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Brent Chambers
Text: Jugend mit einer Mission
Rechte: 1979 Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Psalm 141, 2: Mein Gebet müsse vor dir Taugen wie ein Räuchopfer, mein Händeaufheben wie ein Abendopfer. - Offenbarung 4, 8: Und ein jegliches der vier Tiere hatte sechs Flügel, und sie waren außenherum und inwendig voll Augen und hatten keine Ruhe Tag und Nacht und sprachen: Heilig, heilig, heilig ist Gott der HERR, der Allmächtige, der da war und der da ist und der da kommt! - Offenbarung 8, 4: Und der Rauch des Räuchwerks vom Gebet der Heiligen ging auf von der Hand des Engels vor Gott.
Originaltitel: "Let Our Praise To You Be As Incense"
Lied 5606140 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum