Segen (Herr, segne uns und behüte uns)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiern & Loben 107
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Ich will dir danken! 120
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesus unsere Freude! 732
 Noten, Akkorde

Loben 62
 Noten, Akkorde

Neue Gemeindelieder 160
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Melodie: Dora Rappard vor 1923
Themen: Segen
Bibelstellen: 4. Mose 6, 24-26: Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
Satz: Johannes Giffey 1929 / Die Liederbücher enthalten nur den Refrain, es gibt dazu noch Strophen unbekannter Herkunft. Evtl. Er sendet uns in diese Welt
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum