Awaken the dawn (Sing to the Lord)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Come to Worship 1+2 182
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 4 193
 Noten, Akkorde

In Love With Jesus 2 166
 Noten, Akkorde

S.O.N.G. (2. Auflage - blau) 8
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Stuart Garrard 1994
Übersetzungen: Singt unserm Herrn von ganzem Herzen
Rechte: 1994 Thankyou Music
Bibelstellen: 5. Mose 6, 5: Und du sollst den HERRN, deinen Gott, liebhaben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allem Vermögen. - Psalm 57, 8: Mein Herz ist bereit, Gott, mein Herz ist bereit, daß ich singe und lobe. - Psalm 108, 1-2: Ein Psalmlied Davids. Gott, es ist mein rechter Ernst; ich will singen und dichten, meine Ehre auch. - Matthäus 22, 37: Jesus aber sprach zu ihm: "Du sollst lieben Gott, deinen HERRN, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüte." - Markus 12, 30: und du sollst Gott, deinen HERRN, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüte und von allen deinen Kräften." Das ist das vornehmste Gebot. - Lukas 10, 27: Er antwortete und sprach: "Du sollst Gott, deinen HERRN, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüte und deinen Nächsten als dich selbst."
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum