Zieht aus, zieht aus ins Erntefeld des Herrn

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 281
 Noten, Akkorde

Lied des Lebens 84
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Bob Mason 1982
Text: Jugend mit einer Mission
Rechte: 1985 Jugend mit einer Mission e.V.
Bibelstellen: Lukas 10, 1-2: Darnach sonderte der HERR andere siebzig aus und sandte sie je zwei und zwei vor ihm her in alle Städte und Orte, da er wollte hinkommen, und sprach zu ihnen: Die Ernte ist groß, der Arbeiter aber sind wenige. Bittet den HERRN der Ernte, daß er Arbeiter aussende in seine Ernte. - Johannes 4, 35: Saget ihr nicht: Es sind noch vier Monate, so kommt die Ernte? Siehe, ich sage euch: Hebet eure Augen auf und sehet in das Feld; denn es ist schon weiß zur Ernte. - Psalm 126, 5: Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten. - Jesaja 55, 11: also soll das Wort, so aus meinem Munde geht, auch sein. Es soll nicht wieder zu mir leer kommen, sondern tun, was mir gefällt, und soll ihm gelingen, dazu ich's sende. - Matthäus 4, 19: Und er sprach zu ihnen: Folget mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum