Weinstock bist Du

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 252
 Noten, Akkorde


Neue Gemeindelieder 119
 Noten, Akkorde
Text: Danny Daniels 1982 / Rudolf Kassühlke
Melodie: Randy Rigby 1982
Rechte: 1982 Mercy Publishing / Thankyou Music, England. - Für D, A, CH, FL, LUX: Projektion J, München.
Bibelstellen: Johannes 13, 34-35: Ein neu Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, auf daß auch ihr einander liebhabet. Dabei wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, so ihr Liebe untereinander habt. - Johannes 15, 5: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viele Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum