Dank sei Gott, durch den wir triumphieren

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Text: Stephanie Heinen (geb. Klein)
Melodie: Tim Picking 1987
Bibelstellen: 1. Korinther 15, 57: Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gegeben hat durch unsern HERRN Jesus Christus! - Epheser 6, 10-13: Zuletzt, meine Brüder, seid stark in dem HERRN und in der Macht seiner Stärke. Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels. Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. Um deswillen ergreifet den Harnisch Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage Widerstand tun und alles wohl ausrichten und das Feld behalten möget.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum