Klatscht in die Hände und jauchzt

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 158
 Noten, Akkorde


Lied des Lebens 95
 Noten, Akkorde

Text und Melodie: Werner Schroll
Rechte: beim Verfasser
Bibelstellen: Johannes 12, 31-32: Jetzt geht das Gericht über die Welt; nun wird der Fürst dieser Welt ausgestoßen werden. Und ich, wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich sie alle zu mir ziehen. - Kolosser 2, 15: und hat ausgezogen die Fürstentümer und die Gewaltigen und sie schaugetragen öffentlich und einen Triumph aus ihnen gemacht durch sich selbst.
Vorweg kann auch das Lied "Es ist die Kraft des Herrn" gesungen werden.
Lied 4327578 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum