Unser Leben will von der Liebe (Auf der ganzen Erde)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Singt von Jesus (Band 2) 124
 Noten, Akkorde
Text: Lars Mörlid / Wolfgang Sönning
Melodie: Peter Sandwall
Rechte: Pila Music
Themen: Jesuslieder , Opfer
Bibelstellen: 1. Johannes 4, 9-10: Daran ist erschienen die Liebe Gottes gegen uns, daß Gott seinen eingeborenen Sohn gesandt hat in die Welt, daß wir durch ihn leben sollen. Darin steht die Liebe: nicht, daß wir Gott geliebt haben, sondern daß er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden. - Johannes 13, 34: Ein neu Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, auf daß auch ihr einander liebhabet.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum