Herr, dein Wort ist gut für alle Menschen

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Songs Junger Christen 3 164
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Kurt Rommel
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bibel
Bibelstellen: 2. Petrus 1, 19: Und wir haben desto fester das prophetische Wort, und ihr tut wohl, daß ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint in einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen. - Psalm 119, 105: Dein Wort ist meine Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. - Psalm 119, 16: Ich habe Lust zu deinen Rechten und vergesse deiner Worte nicht. - Lukas 4, 4: Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Es steht geschrieben: "Der Mensch lebt nicht allein vom Brot, sondern von einem jeglichen Wort Gottes." - Psalm 12, 7: Die Rede des HERRN ist lauter wie durchläutert Silber im irdenen Tiegel, bewähret siebenmal. - Johannes 11, 25-26: Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe; und wer da lebet und glaubet an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das?
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum