Geht hin im Frieden Gottes

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 4 1129
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: David Yantis und Satz
Text: Bärbel Raichle (geb. Röschl)
Rechte: 1972/1974 Word Music / D/A/CH: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Bibel , Sendung , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Johannes 13, 34: Ein neu Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, auf daß auch ihr einander liebhabet. - Johannes 15, 4-5: Bleibet in mir und ich in euch. Gleichwie die Rebe kann keine Frucht bringen von ihr selber, sie bleibe denn am Weinstock, also auch ihr nicht, ihr bleibet denn in mir. Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viele Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun. - Matthäus 28, 19: Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, - Johannes 16, 33: Solches habe ich mit euch geredet, daß ihr in mir Frieden habet. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.
Originaltitel: "Go In Peace"
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum