Ich vertraue dem Herrn (Er sieht die Lasten eines Lebens)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 4 1072
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Diakonissenmutterhaus Aidlingen und Satz
Rechte: Diakonissen Mutterhaus, Aidlingen
Themen: Bekenntnis , Hoffnung , Trost , Vertrauen
Bibelstellen: Psalm 9, 8-11: Der HERR aber bleibt ewiglich; er hat seinen Stuhl bereitet zum Gericht, und er wird den Erdboden recht richten und die Völker regieren rechtschaffen. Und der HERR ist des Armen Schutz, ein Schutz in der Not. Darum hoffen auf dich, die deinen Namen kennen; denn du verlässest nicht, die dich, HERR, suchen. - Psalm 13, 6: Ich hoffe aber darauf, daß du so gnädig bist; mein Herz freut sich, daß du so gerne hilfst.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum