Ich liege und schlafe ganz in Frieden (Vieles gab es heute)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 4 1141
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Sing' mit uns ein neues Lied 122
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 2) 209
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Manfred Siebald
Rechte: 1973 Turmberg-Verlag, Wetzlar
Themen: Abend , Nachfolge , Vertrauen
Bibelstellen: Psalm 4, 9: Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein du, HERR, hilfst mir, daß ich sicher wohne. - Psalm 4, 4-7: Erkennet doch, daß der HERR seine Heiligen wunderbar führt; der HERR hört, wenn ich ihn anrufe. Zürnet ihr, so sündiget nicht. Redet mit eurem Herzen auf dem Lager und harret. (Sela.) Opfert Gerechtigkeit und hoffet auf den HERRN. Viele sagen: "Wer wird uns Gutes sehen lassen?" Aber, HERR, erhebe über uns das Licht deines Antlitzes!
Satz: Gerhardt Ziegler.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum