Er war ein Mann nach Gottes Herzen

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Meine Lieder - Deine Lieder 89
 Noten, Akkorde

Sing' mit uns ein neues Lied 41
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Margret Birkenfeld und Satz
Rechte: 1972 Musikverlag Klaus Gerth, Asslar
Themen: Bibel , Kinderlied
Bibelstellen: 1. Samuel 13, 13-14: Samuel aber sprach zu Saul: Du hast töricht getan und nicht gehalten des HERRN, deines Gottes, Gebot, das er dir geboten hat; denn er hätte dein Reich bestätigt über Israel für und für. Aber nun wird dein Reich nicht bestehen. Der HERR hat sich einen Mann ersucht nach seinem Herzen; dem hat der HERR geboten, Fürst zu sein über sein Volk; denn du hast des HERRN Gebot nicht gehalten.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum