Vater, nur eines bitte ich von dir (Du bist mein Licht und mein Heil)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Songs Junger Christen 2 195
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Elisabeth Schnitter
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bitte , Gebet , Hingabe , Vertrauen
Bibelstellen: Psalm 27, 1-5: Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen! So die Bösen, meine Widersacher und Feinde, an mich wollen, meine Fleisch zu fressen, müssen sie anlaufen und fallen. Wenn sich schon ein Heer wider mich legt, so fürchtet sich dennoch mein Herz nicht; wenn sich Krieg wider mich erhebt, so verlasse ich mich auf ihn. Eins bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: daß ich im Hause des HERRN bleiben möge mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN und seinen Tempel zu betrachten. Denn er deckt mich in seiner Hütte zur bösen Zeit, er verbirgt mich heimlich in seinem Gezelt und erhöht mich auf einem Felsen, - Psalm 27, 11: HERR, weise mir deinen Weg und leite mich auf richtiger Bahn um meiner Feinde willen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum