Nein, ich schäme mich doch nicht (Es war einmal ein junger Mann)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 3 683
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Gerhard Schnitter
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bekenntnis , Nachfolge
Bibelstellen: Römer 1, 16: Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christo nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die da selig macht alle, die daran glauben, die Juden vornehmlich und auch die Griechen. - 2. Timotheus 1, 8: Darum so schäme dich nicht des Zeugnisses unsers HERRN noch meiner, der ich sein Gebundener bin, sondern leide mit für das Evangelium wie ich, nach der Kraft Gottes, - Epheser 4, 23-24: Erneuert euch aber im Geist eures Gemüts und ziehet den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in rechtschaffener Gerechtigkeit und Heiligkeit.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum