Von jetzt an (Der Gott, der Meere teilt)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 107
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Andreas Volz
Text: Tobi Wörner
Melodie: Hans-Joachim Eißler
Rechte: 2017 SCM Hänssler, Holzgerlingen
Bibelstellen: 2. Mose 13, 21-22: Und der HERR zog vor ihnen her, des Tages in einer Wolkensäule, daß er den rechten Weg führte, und des Nachts in einer Feuersäule, daß er ihnen leuchtete, zu reisen Tag und Nacht. Die Wolkensäule wich nimmer von dem Volk des Tages noch die Feuersäule des Nachts. - Josua 1, 9: Siehe, ich habe dir geboten, daß du getrost und freudig seist. Laß dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst. - Offenbarung 1, 8: Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, spricht Gott der HERR, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum