Gott ist die Liebe (Melodie: Dania König)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 101
 Noten, Akkorde
Melodie: Dania König
Rechte: Text: 1999 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart. Melodie: 2015 SCM Hänssler, Holzgerlingen.
Bibelstellen: 1. Johannes 4, 16b: Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. - Johannes 15, 10: So ihr meine Gebote haltet, so bleibet ihr in meiner Liebe, gleichwie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe. - 1. Korinther 13, 13: Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Text: 1. Johannes 4,16b (Lutherbibel 1984).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum