Du bisch Würklichkeit

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.
Text und Melodie: Dän Zeltner
Rechte: 2008 DÄN Zeltner.
Bibelstellen: Psalm 25, 4-5: HERR, zeige mir deine Wege und lehre mich deine Steige; leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich! Denn du bist der Gott, der mir hilft; täglich harre ich dein. - Psalm 89, 2-3: Ich will singen von der Gnade des HERRN ewiglich und seine Wahrheit verkündigen mit meinem Munde für und für und sage also: Daß eine ewige Gnade wird aufgehen, und du wirst deine Wahrheit treulich halten im Himmel. - Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. - Römer 8, 14: Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum