King (Friend Of Mine) (Who spread out the heavens?)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 61
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Luca Aprile / Dominik Laim / Debora Sita
Übersetzungen: König (Wer erschuf die Himmel? Wer versetzt die Berge?)
Rechte: 2016 ICF Music -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing / Integrity's Praise! Music -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing
Bibelstellen: Matthäus 11, 19: Des Menschen Sohn ist gekommen, ißt und trinkt; so sagen sie: Siehe, wie ist der Mensch ein Fresser und ein Weinsäufer, der Zöllner und der Sünder Geselle! Und die Weisheit muß sich rechtfertigen lassen von ihren Kindern. - Johannes 15, 15: Ich sage hinfort nicht, daß ihr Knechte seid; denn ein Knecht weiß nicht, was sein Herr tut. Euch aber habe ich gesagt, daß ihr Freunde seid; denn alles, was ich habe von meinem Vater gehört, habe ich euch kundgetan. - 1. Johannes 4, 16-19: Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Darin ist die Liebe völlig bei uns, daß wir eine Freudigkeit haben am Tage des Gerichts; denn gleichwie er ist, so sind auch wir in dieser Welt. Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die völlige Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht hat Pein. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht völlig in der Liebe. Lasset uns ihn lieben; denn er hat uns zuerst geliebt.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum