Bis du wieder tanzt (Preis ihn mit zerbrochnem Herzen)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 59
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Matt Hooper
Text: Albert Frey
Original: Dance Again (Praise Him, when your heart is breaking)
Rechte: 2013 Life Worship -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing.
Bibelstellen: Psalm 147, 3: Er heilt, die zerbrochnes Herzens sind, und verbindet ihre Schmerzen. - 1. Korinther 6, 20: Denn ihr seid teuer erkauft; darum so preist Gott an eurem Leibe und in eurem Geiste, welche sind Gottes. - 2. Korinther 12, 9: Und er hat zu mir gesagt: Laß dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf daß die Kraft Christi bei mir wohne.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum