Dein Lob sei immer in meinem Mund (Deine Liebe ist ewig)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 57
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Kalley Heiligenthal / Gabriel Wilson / Chris Greely / Bobby Strand
Text: Albert Frey
Original: Ever be (Your love is devoted)
Rechte: 2014 Bethel Music Publishing -- Small Stone Media Germany, Köln.
Bibelstellen: Psalm 34, 2-4: Ich will den HERRN loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein. Meine Seele soll sich rühmen des HERRN, daß es die Elenden hören und sich freuen. Preiset mit mir den HERRN und laßt uns miteinander seinen Namen erhöhen. - Matthäus 12, 34b: Ihr Otterngezüchte, wie könnt ihr Gutes reden, dieweil ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum