Gnade für uns (Die Ketten los, jetzt bin ich frei) (Es klingt zu gut, um wahr zu sein)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 35
 Noten, Akkorde
Text: John Newton / KeyTo
Melodie: überliefert
Text und Melodie: Chris Tomlin / Louie Giglio
Original: Amazing Grace (My Chains Are Gone)
Rechte: 2006 sixsteps Music -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing / worshiptogether.com songs -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing / Vamos Publishing -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing
Bibelstellen: Psalm 103, 8: Barmherzig und gnädig ist der HERR, geduldig und von großer Güte. - Lukas 7, 22: Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Gehet hin und verkündiget Johannes, was ihr gesehen und gehört habt: die Blinden sehen, die Lahmen gehen, die Aussätzigen werden rein, die Tauben hören, die Toten stehen auf, den Armen wird das Evangelium gepredigt; - Römer 5, 1-5: Nun wir denn sind gerecht geworden durch den Glauben, so haben wir Frieden mit Gott durch unsern HERRN Jesus Christus, durch welchen wir auch den Zugang haben im Glauben zu dieser Gnade, darin wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit, die Gott geben soll. Nicht allein aber das, sondern wir rühmen uns auch der Trübsale, dieweil wir wissen, daß Trübsal Geduld bringt; Geduld aber bringt Erfahrung; Erfahrung aber bringt Hoffnung; Hoffnung aber läßt nicht zu Schanden werden. Denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unser Herz durch den heiligen Geist, welcher uns gegeben ist.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum