Dafür steht das Kreuz (Für Liebe, die befreit, für Gott, der uns verzeiht) (Gnade, nicht Gericht, Hoffnung, nicht Verzweiflung, bringt uns Jesus durch das Kreuz)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 25
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Sam Samba / David Schweitzer
Rechte: 2017 SCM Hänssler, 71087 Holzgerlingen.
Bibelstellen: Markus 15, 21-22: Und zwangen einen, mit Namen Simon von Kyrene, der vom Felde kam (der ein Vater war des Alexander und Rufus), daß er sein Kreuz trüge. Und sie brachten ihn an die Stätte Golgatha, das ist verdolmetscht: Schädelstätte. - Epheser 1, 7: an welchem wir haben die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, - Philipper 2, 8: er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum