Mutig komm ich vor den Thron (Allein durch Gnade steh ich hier, vor deinem Thron, mein Gott, bei dir)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 19
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Rend Collective
Text: Simon Gottschick
Original: Boldly I Approach Your Throne (By grace alone, somehow I stand where even angels fear to tread)
Rechte: 2014 Thankyou Music
Bibelstellen: Römer 3, 23-25: Denn es ist hier kein Unterschied: sie sind allzumal Sünder und mangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten, und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, so durch Jesum Christum geschehen ist, welchen Gott hat vorgestellt zu einem Gnadenstuhl durch den Glauben in seinem Blut, damit er die Gerechtigkeit, die vor ihm gilt, darbiete in dem, daß er Sünde vergibt, welche bisher geblieben war unter göttlicher Geduld; - 1. Johannes 3, 19-20: Daran erkennen wir, daß wir aus der Wahrheit sind, und können unser Herz vor ihm damit stillen, daß, so uns unser Herz verdammt, Gott größer ist denn unser Herz und erkennt alle Dinge. - Hebräer 4, 16: Darum laßt uns hinzutreten mit Freudigkeit zu dem Gnadenstuhl, auf daß wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden auf die Zeit, wenn uns Hilfe not sein wird.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum