Alle Ehre, all unser Lob, alle Stärke, alle Macht gehören dir (Wir sind hier in deinem Namen, dich als König zu ehrn)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 7
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Bastian Rauschmaier / Winnie Schweitzer / Desirée Rebmann / Annika Fischer
Text: Albert Frey
Rechte: 2017 SoulDevotion Publishing bei SCM Hänssler
Bibelstellen: Psalm 34, 2: Ich will den HERRN loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein. - Psalm 42, 2-3: Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir. Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Wann werde ich dahin kommen, daß ich Gottes Angesicht schaue? - Psalm 34, 2: Ich will den HERRN loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein. - Offenbarung 5, 12: und sie sprachen mit großer Stimme: Das Lamm, das erwürget ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum