Alles, was Odem hat, alles, was Odem hat (Lobet den Herrn im Himmel)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 4 924
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Songs für Jesus 3 5
 Noten, Akkorde

Songs Junger Christen 2 13
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Gerhard Schnitter und Satz
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Anbetung , Lobpreis
Bibelstellen: Psalm 148, 1-13: Halleluja! Lobet im Himmel den HERRN; lobet ihn in der Höhe! Lobet ihn, alle seine Engel; lobet ihn, all sein Heer! Lobet ihn, Sonne und Mond; lobet ihn, alle leuchtenden Sterne! Lobet ihn, ihr Himmel allenthalben und die Wasser, die oben am Himmel sind! Die sollen loben den Namen des HERRN; denn er gebot, da wurden sie geschaffen. Er hält sie immer und ewiglich; er ordnet sie, daß sie nicht anders gehen dürfen. Lobet den HERRN auf Erden, ihr Walfische und alle Tiefen; Feuer, Hagel, Schnee und Dampf, Strumwinde, die sein Wort ausrichten; Berge und alle Hügel, fruchtbare Bäume und alle Zedern; Tiere und alles Vieh, Gewürm und Vögel; ihr Könige auf Erden und alle Völker, Fürsten und alle Richter auf Erden; Jünglinge und Jungfrauen, Alte mit den Jungen! Die sollen loben den Namen des HERRN; denn sein Name allein ist hoch, sein Lob geht, soweit Himmel und Erde ist.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum