Lobe den Herrn, meine Seele, meine Seele lobe den Herrn (Der dir all deine Schuld vergibt, der dich mit deinen Fehlern liebt)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.


Du bist Herr 5 131
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 4 37
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 5 46
 Akkorde
Lobt den Herrn! 58
 Akkorde

So groß ist der Herr 116
 Noten, Akkorde
Text: Andrea Adams-Frey
Text und Melodie: Albert Frey
Rechte: 2004 FREYKLANG
Bibelstellen: Psalm 103, 1-5: Ein Psalm Davids. Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat: der dir alle deine Sünden vergibt und heilet alle deine Gebrechen, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit, der deinen Mund fröhlich macht, und du wieder jung wirst wie ein Adler. - Psalm 103, 8-10: Barmherzig und gnädig ist der HERR, geduldig und von großer Güte. Er wird nicht immer hadern noch ewiglich Zorn halten. Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat.
Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store , YouTube
Lied 4933618 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum