Friedefürst, Wunderrat

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 25
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 2 84
 Noten, Akkorde

Lobt den Herrn! 146
 Akkorde

So groß ist der Herr 110
 Noten, Akkorde
Text: Brigitte Sieghart
Text und Melodie: Jennifer Randolph
Rechte: 1985 Integrity's Hosanna! Music
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Jesaja 9, 5-6: Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedefürst; auf daß seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Stuhl Davids und in seinem Königreich, daß er's zurichte und stärke mit Gericht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN Zebaoth. - Psalm 145, 1: Ein Lob Davids. Ich will dich erheben, mein Gott, du König, und deinen Namen loben immer und ewiglich.
Lied 5321391 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum