Geht hinaus und sagt es aller Welt

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 3 719
 Noten, mehrstimmig

Songs Junger Christen 1 219
 Noten, Akkorde

Von Jesus singen 32
 Akkorde
Text und Melodie: Eugen Fink
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Auferstehung , Bekenntnis , Bibel , Nachfolge , Sendung
Bibelstellen: Matthäus 28, 18-20: Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Satz: Gerhardt Ziegler.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum