Lobe den Herren, du meine Seele

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 167
 Noten, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 4 1131
 Noten, Akkorde

Lebenslieder 26
 Noten, Akkorde

Mosaik 1-4 61
 Noten, Akkorde

Sein Ruhm, unsere Freude (1989) 248
 Noten, Akkorde

Von Jesus singen 82
 Akkorde
Text und Melodie: Jesus-Bruderschaft
Rechte: 1974 Jesus-Bruderschaft e.V.
Themen: Gnade , Lob , Vergebung
Bibelstellen: Psalm 103, 1-4: Ein Psalm Davids. Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat: der dir alle deine Sünden vergibt und heilet alle deine Gebrechen, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit,
Text nach Psalm 103.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum