Lobt den Herren in seiner Herrlichkeit (Wo ist ein Gott wie du)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 178
 Noten, Akkorde

Glaubenslieder 2 652
 Noten, Akkorde

Hans-Joachim Eckstein Liederbuch 27
 Noten, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 4 942
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Lebenslieder 27
 Noten, Akkorde

Loben 144
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Sein Ruhm, unsere Freude (1989) 186
 Noten, Akkorde

Singt mit uns 15
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Songs Junger Christen 3 42
 Noten, Akkorde

Von Jesus singen 83
 Akkorde
Text und Melodie: Hans-Joachim Eckstein
Melodie: Wilfried Krüger
Rechte: 1972 Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Lob , Lobpreis , Vergebung , Vertrauen
Bibelstellen: Psalm 30, 5: Ihr Heiligen, lobsinget dem HERRN; danket und preiset seine Heiligkeit! - Psalm 27, 1: Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen! - Micha 7, 18-19: Wo ist solch ein Gott, wie du bist, der die Sünde vergibt und erläßt die Missetat den übrigen seines Erbteils, der seinen Zorn nicht ewiglich behält! denn er ist barmherzig. Er wird sich unser wieder erbarmen, unsere Missetaten dämpfen und alle unsre Sünden in die Tiefen des Meeres werfen. - Psalm 113, 1-5: Halleluja! Lobet, ihr Knechte des HERRN, lobet den Namen des HERRN! Gelobet sei des HERRN Name von nun an bis in Ewigkeit! Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! Der HERR ist hoch über alle Heiden; seine Ehre geht, soweit der Himmel ist. Wer ist wie der HERR, unser Gott? der sich so hoch gesetzt hat - Psalm 117, 1: Lobet den HERRN, alle Heiden; preiset ihn, alle Völker!
Enthalten auf folgenden CDs:
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum