Ehre dem Lamm

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 56
 Noten, Akkorde

Du bist Herr Sel. 1-4 1-056
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Feiert Jesus! 1 25
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 2 240
 Akkorde


Lied des Lebens 1
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Lobt den Herrn! 154
 Akkorde

Sein Ruhm, unsere Freude 1997 28
 Noten, Akkorde

Unser Liederbuch 239
 Noten, mehrstimmig, Akkorde


Text und Melodie: Bruce Clewett 1983
Text: Hans Fritz / Jugend mit einer Mission
Original: Praise the lamb
Rechte: 1983 Kingsway's Thankyou Music
Themen: Anbetung , Himmelfahrt
Bibelstellen: Jesaja 45, 23-24: Ich schwöre bei mir selbst, und ein Wort der Gerechtigkeit geht aus meinem Munde, dabei soll es bleiben: Mir sollen sich alle Kniee beugen und alle Zungen schwören und sagen: Im HERRN habe ich Gerechtigkeit und Stärke. Solche werden auch zu ihm kommen; aber alle, die ihm widerstehen, müssen zu Schanden werden. - Philipper 2, 10-11: daß in dem Namen Jesu sich beugen aller derer Kniee, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, daß Jesus Christus der HERR sei, zur Ehre Gottes, des Vaters. - Offenbarung 5, 12: und sie sprachen mit großer Stimme: Das Lamm, das erwürget ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob.
Enthalten auf folgenden CDs:

Lied 5228164 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum