Du bist gut, Herr

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 61
 Noten, Akkorde

Das große Bepeli III 42
 Akkorde

Die besten Songs 1 98
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 3 40
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 1 109
 Noten, Akkorde



Lebenslieder plus 111
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 106
 Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 55
 Noten, Akkorde

Wiedenester Jugendlieder 16 154
 Noten, Akkorde

Text und Melodie: Stefan Dennenmoser
Rechte: 1989 Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Kinderlied
Bibelstellen: 5. Mose 32, 4: Er ist ein Fels. Seine Werke sind unsträflich; denn alles, was er tut, das ist recht. Treu ist Gott und kein Böses an ihm; gerecht und fromm ist er. - Psalm 16, 2: Ich habe gesagt zu dem HERRN: Du bist ja der HERR; ich weiß von keinem Gute außer dir. - Psalm 16, 5: Der HERR aber ist mein Gut und mein Teil; du erhältst mein Erbteil.
Lied 4895770 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum