Du bist der Weg und die Wahrheit und das Leben

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 124
 Noten, Akkorde

Das große Bepeli III 40
 Akkorde

Feiern & Loben 325
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Feiert Jesus! 1 160
 Noten, Akkorde


Ich will dir danken! 276
 Noten, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 6 1645
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesus unsere Freude! 5
 Noten, Akkorde

Kommt, atmet auf 044
 Noten, Akkorde

Lebenslieder plus 91
 Noten, Akkorde

Loben 94
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Singt das Lied der Freude 21
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 52
 Noten, Akkorde

Unser Liederbuch 271
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Text: Christoph Zehendner 1991
Melodie: Johannes Nitsch 1991/2002 und Satz
Rechte: 1990 Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Anbetung , Bibel , Evangelisation , Vertrauen , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Johannes 6, 35: Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. - Johannes 8, 12: Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. - Johannes 10, 9: Ich bin die Tür; so jemand durch mich eingeht, der wird selig werden und wird ein und aus gehen und Weide finden. - Johannes 10, 11: Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte läßt sein Leben für seine Schafe. - Johannes 10, 14: Ich bin der gute Hirte und erkenne die Meinen und bin bekannt den Meinen, - Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. - Johannes 15, 1: Ich bin der rechte Weinstock, und mein Vater der Weingärtner. - Johannes 15, 5: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viele Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Enthalten auf folgenden CDs:

Feiert Jesus 1 CD 2: 2

Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store
Lied 4330211 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum