Der Halm, den der Wind

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Die Fontäne 28
 Noten, Akkorde

Loben 276
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Singt mit uns 113
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Songs Junger Christen 2 37
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Manfred Siebald
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart / Satz: Klaus Heizmann
Themen: Hoffnung , Lebensweg , Trost
Bibelstellen: Jesaja 42, 3: Das zerstoßene Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. Er wird das Recht wahrhaftig halten lehren. - Psalm 34, 19: Der HERR ist nahe bei denen, die zerbrochnes Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagen Gemüt haben. - Matthäus 12, 20: das zerstoßene Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen, bis daß er ausführe das Gericht zum Sieg;
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum