Auge im Sturm (Herr, ich suche Deine Ruhe)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das große Bepeli III 102
 Akkorde


Feiert Jesus! 2 99
 Noten, Akkorde

In Love With Jesus 51
 Noten, Akkorde


So groß ist der Herr 72
 Noten, Akkorde

Text und Melodie: Martin Pepper 1997
Rechte: 1997 Projektion J Musikverlag
Themen: Anbetung , Vertrauen
Bibelstellen: Psalm 131, 1-2: Ein Lied Davids im höhern Chor. HERR, mein Herz ist nicht hoffärtig, und meine Augen sind nicht stolz; ich wandle nicht in großen Dingen, die mir zu hoch sind. Ja, ich habe meine Seele gesetzt und gestillt; so ist meine Seele in mir wie ein entwöhntes Kind bei seiner Mutter.
Enthalten auf folgenden CDs:


Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store (Andrea Adams-Frey) , MP3-Download beim iTunes Music Store (Martin Pepper)
Lied 5225497 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum