He is Lord, He is Lord

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Ich will dir danken! 185
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Marvin V. Frey
Übersetzungen: Er ist Herr
Rechte: Copyright by Marvin V. Frey
Bibelstellen: Philipper 2, 5-11: Ein jeglicher sei gesinnt, wie Jesus Christus auch war: welcher, ob er wohl in göttlicher Gestalt war, hielt er's nicht für einen Raub, Gott gleich sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward gleich wie ein andrer Mensch und an Gebärden als ein Mensch erfunden; er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz. Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm einen Namen gegeben, der über alle Namen ist, daß in dem Namen Jesu sich beugen aller derer Kniee, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, daß Jesus Christus der HERR sei, zur Ehre Gottes, des Vaters. - Hebräer 5, 8: Und wiewohl er Gottes Sohn war, hat er doch an dem, was er litt Gehorsam gelernt.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum