Dein Segen umhülle uns

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 3 216
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 4 189
 Akkorde
Text und Melodie: David Schnitter 2005
Rechte: 2005 SCM Hänssler, Holzgerlingen
Themen: Segen
Bibelstellen: 1. Chronik 4, 9-10: Jaebez aber war herrlicher denn seine Brüder; und seine Mutter hieß ihn Jaebez, denn sie sprach: Ich habe ihn mit Kummer geboren. Und Jaebez rief den Gott Israels an und sprach: Ach, daß du mich segnetest und meine Grenze mehrtest und deine Hand mit mir wäre und schafftest mit dem Übel, daß mich's nicht bekümmere! Und Gott ließ kommen, was er bat.
Lied 4690195 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum