Elisabeth Schnitter

Aber der Herr ist immer noch größer (Wellen der Angst) (Text und Melodie, und Satz 1978)
Dann wird es kein Leid mehr geben (Gott wird sein alles und in allen) (Text und Melodie, 1979)
Herr, ich dank dir, dass ich lebe (Text)
Herr, ich freue mich über dein Wort (Text und Melodie)
Ich danke dir, ich danke dir dafür (Herr, du schenkst mir die Freude) (Text und Melodie)
Jesus Christus spricht (Kanon) (Melodie)
Jesus heute begegnen (Jesus, du lebst und du bist da) (Text, 2000)
Jesus ist Herr! (Er will der Herr sein) (Text)
Jesus sprich: Ich bin gekommen (Kanon) (Melodie)
Lasset uns aufsehn (Der Blick auf Jesus) (Text und Melodie)
Mein Herz ist fröhlich (Kanon) (Melodie)
Nimm doch, was Jesus gibt! (Die alte Schuld will er vergeben) (Text)
Vater, dann lauf ich zu dir nach Haus (Wenn die andern mich verlachen) (Text und Melodie)
Vater, nur eines bitte ich von dir (Du bist mein Licht und mein Heil) (Text und Melodie)
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum