Sam Samba

Alle Ehre (Wenn wir auf dich sehn) (Text und Melodie)
Allein durch Glauben (Text und Melodie)
Allmächtiger, ewiger Gott (Unser Gott, der die Welt in Händen hält) (Text und Melodie)
Dafür steht das Kreuz (Für Liebe, die befreit, für Gott, der uns verzeiht) (Gnade, nicht Gericht, Hoffnung, nicht Verzweiflung, bringt uns Jesus durch das Kreuz) (Text und Melodie)
Die Seligpreisungen (Selig, die da arm sind vor Gott) (Text und Melodie)
Dieses Kreuz, vor dem wir stehen, setzt ein Zeichen in die Welt (Melodie)
Dort am Kreuz. Deine Hände, deine Füße durchbohrt (Königlich und doch entwürdigt) (Text und Melodie)
Durch und durch (Du siehst unsre Zweifel und unsre Schuld) (Text und Melodie)
Hier am Kreuz geb ich mich dir ganz hin (Liebe floss blutrot) (Welch ein Ort, wo Gnade herrscht und nie vergeht) (Text)
Ich entscheide mich (Du sagst, du bist derselbe) (Text und Melodie)
In Gottes Arme (Aus dunkler Gottesferne ins Licht der Gottesnähe) (Text und Melodie)
Table Of Grace (You've called us to eat from Your table) (Text und Melodie)
Tisch deiner Gnade (Den Tisch deiner Gnade bereitest du uns) (Text und Melodie)
Überwinder (Wir sind durch dich Überwinder) (Es gibt Leid, das bleibt) (Text und Melodie)
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum