Winnie Schweitzer

Adonai (Ich sing für dich) (Text)
Alle Ehre, all unser Lob, alle Stärke, alle Macht gehören dir (Wir sind hier in deinem Namen, dich als König zu ehrn) (Text und Melodie)
Allein durch den Glauben (Text und Melodie)
Das ist unsre Zeit (Text)
Das was ich brauch bist du (Text)
Deine Liebe bleibt ewig (Text)
Die Lösung (Text)
Du bist das Leben (Du sprichst und es beginnt: die ganze Erde singt) (Text und Melodie)
Du kamst zu uns (Text)
Er hat auf dich gewartet (Komm, schließ die Augen) (Text und Melodie)
Er ist Herr (Text)
Felsenfest (Jesus, du strahlst in unser Leben) (Text und Melodie)
Forever (Text und Melodie)
Für immer (Du bist der Anfang und das Ziel) (Text und Melodie)
Halleluja, Jesus lebt (Komm mit mir an das leere Grab) (Text und Melodie)
Hier bin ich, schau auf dich (Jesus, ich will dir begegnen) (Text)
Himmel im Kopf (Wenn ich dich suche, öffne ich dir mein Herz) (Text und Melodie)
Ich gebe dich nicht mehr her (Text)
Ich lieb dich (Text)
Jeshua (Du bist ein Gott des Universums) (Text und Melodie)
Komm zu mir und ruh dich aus (Melodie)
Still (Berge mich in deinem Arm) (Text)
Tag für Tag (Text und Melodie, 2003)
Was für ein Gott (Text)
Wir gehören zusammen. Wir lieben denselben Gott (Hier treffen sich unsre Wege. Jeder kommt so, wie er ist) (Text und Melodie)
Zeig uns dein Gesicht (Text und Melodie)
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum